Raiffeisengeschäftsstelle Hofkirchen informiert


 

Jubiläum

Kornelia Frey ist 40 Jahre dabei
 


Bild: v.l.n.r. Gottfried Weber, Kornelia Frey, GS-Leiter Hubert Eberl und Hubert Kammermeier

Aus ganz besonderem Anlass, nämlich dem 40jährigen Betriebsjubiläum von Kornelia Frey, besuchten die Vorstände der Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg eG, Gottfried Weber und Hubert Kammermeier die Geschäftsstelle in Hofkirchen.
Kornelia Frey begann am 01.10.1979 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG – damals in der Geschäftsstelle Bayerbach. Noch während der Ausbildung wechselte sie in die GS Hofkirchen – damals noch im heutigen Lagerhaus – untergebracht. Nach Ende der erfolgreichen Ausbildung bezog man auch das neue Bankgebäude. Hier ist Frau Frey seither als Kundenberaterin sehr erfolgreich tätig. Ihr freundliches Wesen ist nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Mitarbeitern sehr geschätzt.
Die Vorstände Gottfried Weber und Hubert Kammermeier bedankten sich für die treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 40 Jahren und überreichten einen Blumenstrauß. Ein Großteil des Erfolges für bodenständige Genossenschaftsbanken liegt bei engagierten und treuen Mitarbeitern, die durch ihre jahrelange beratende Tätigkeit das Vertrauen der Kunden genießen.
 

191004

Hubert Eberl