Trikotspende von Fa. Eichmeier Transporte KG
Spielkleidung an die U9 des TSV Hofkirchen


Über die erfreuliche Spende freuten sich die Jugendlichen mit Vorstand Franz Maier (voli) Christian Eichmeier von Transporte Eichmeier und Trainer Alfred Eichmeier

Mit einer besonderen Überraschung kam in diesen Tagen das Unternehmen Eichmeier Transporte KG an das Sportgelände des TSV Hofkirchen an der Poschenhoferstraße.

Im Gepäck hatte das Unternehmen für Schwertransporte eine neue Spielkleidung für die Kids der U 9. Vereinsboss Franz Maier freute sich mit Juniorentrainer Alfred Eichmeier besonders über die klassischen Vereinsfarben des TSV Hofkirchen in Rot und Schwarz. Unternehmer Christian Eichmeier hatte in der Vergangenheit bereits die Seniorenmannschaften unterstützt. Speziell im Meisterjahr von Hofkirchen I war Transporte Eichmeier KG aktiv. Ganz aufgeregt schlüpften die Kinder in die neue Spielkleidung und zeigten sich den Zuschauern. Es handelt sich um einen vollständigen Mannschaftssatz, der Zukunft bei den Ligaspielen des Teams eingesetzt wird. Der Gesamtwert der Kleidung ist mehr als 800 Euro. Im Namen des TSV Hofkirchen bedankten sich TSV Vorstand Franz Maier und Trainer Alfred Eichmeier ganz herzlich bei Christian Eichmeier für die großzügige Unterstützung des Vereins.

Eichmeier Transporte KG - | Facebook

 
 
06.11.18

Fotos: Heidi Krieger-Steinbauer