Saison abgeschlossen
Verabschiedung von ehrenamtlichen Mitgliedern

 

Anschließend übernahm der scheidende Spielertrainer Pawlitschko Michael das Wort.Er ließ seine erfolgreiche Zeit beim TSV Revue passieren und fand dazu auch die passenden Worte. Mitunter wurden Torschützenkönige, Trainigsfleißigste etc. der beiden Mannschafen von ihm geehrt.

Die Mannschaft ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich bei dem Trainer für seinen Einsatz zu bedanken und huldigten seine Arbeit mit Fangesängen. Vielen Dank für die super Zeit !!!

Im Anschluss wurde das Wort dem Abteilungsleiter Steffl Tino und Seniorenleiter Maier Franz übergeben. Sie verabschiedeten Trainer Pawlitschko gebührend, leider wurden auch nach langer Tätigkeit, der Mannschaftsbetreuer Korber Hermann und unser Linienrichter Fischbacher Alfons verabschiedet. Danke an beide für die zuverlässige Arbeit der letzten Jahre. Der ehemalige 1. Vorstand, Pritscher Andreas, wurde offiziell auch verabschiedet.

Zum Abschluss des offiziellen Teils, wurden vom Seniorenleiter Maier noch ein paar Worte an die Mannschaft gerichtet und eine kurze Vorschau auf die Saison 18/19 gewagt. Danach ging man in den gemütlichen Teil über und es wurde bis zur späten Stunde ordentlich gefeiert.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den beiden Mannschaften, allen Helfern, Mitwirkenden, Fans, Sponsoren, Gönnern, Trainerstab und für die Saison 17/18.

16.06.18

Grünäugl Markus